Kirchheim vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Zweckverband der Ev. Jugendarbeit Aulatal-Geistal

Am Sportplatz 1
36275 Kirchheim

Mobiltelefon (0151 ) 67802505 Lydia Wagner
Mobiltelefon (0170 ) 4047550 Elke Peuckert

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:

 

Die neue Jugendarbeiterin ist da!

 

 

Elke Peuckert

Hallo, ich bin Elke Peuckert.

In Zukunft werde ich neben Lydia Wagner die Angebote für Kinder und Jugendliche in Kirchheim, Niederaula und Neuenstein begleiten. Leider können wir uns durch die Maßnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus noch nicht persönlich treffen. Ich bin aber sehr gespannt auf euch und freue mich schon, euch in den Gruppen und Treffs kennen zu lernen.

Bis dahin!

          Eure Elke Peuckert

 

 

 

 

 

Liebe Gemeinde, Familien, Jugendliche und Kinder,

 

um der neuen  Ev. Jugendarbeit Aulatal-Geistal ein Gesicht zu geben, möchten wir uns vorstellen. Wir sind seit dem 01. Januar 2015 als Jugendarbeiterinnen für die Gemeinden Niederaula, Kirchheim und Neuenstein zuständig.

In den kommenden Wochen gilt es,  für jede der drei Gemeinden ein attraktives Angebot für Kinder und Jugendliche in neuen Strukturen aufzubauen. Wir freuen uns,  bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen und Anregungen zu bekommen.

Für ein attraktives Sommerferienprogramm suchen wir nun Vereine, Betriebe oder Personen, die Lust haben Aktionen anzubieten. Wir werden als Koordinatoren  ein gemeinsames Ferienangebot herausgeben. Wir sind gespannt auf reges Interesse, bitte Kontakt mit uns aufnehmen über

oder

 

Viele Grüße

Sabrina Baumgartl und Lydia Wagner

 

Sabrina Baumgartl und Lydia Wagner