Kirchheim vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Zweckverband der Ev. Jugendarbeit Aulatal-Geistal

Sabrina Baumgartl

Am Sportplatz 1
36275 Kirchheim

Mobiltelefon (0170) 4047550 Diensthandy

E-Mail E-Mail:

 

Liebe Gemeinde, Familien, Jugendliche und Kinder,

 

um der neuen  Ev. Jugendarbeit Aulatal-Geistal ein Gesicht zu geben, möchten wir uns vorstellen. Wir sind seit dem 01. Januar 2015 als Jugendarbeiterinnen für die Gemeinden Niederaula, Kirchheim und Neuenstein mit 1,5 Stellen zuständig.

In den kommenden Wochen gilt es,  für jede der drei Gemeinden ein attraktives Angebot für Kinder und Jugendliche in neuen Strukturen aufzubauen. Wir freuen uns,  bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen und Anregungen zu bekommen.

Für ein attraktives Sommerferienprogramm suchen wir nun Vereine, Betriebe oder Personen, die Lust haben Aktionen anzubieten. Wir werden als Koordinatoren  ein gemeinsames Ferienangebot herausgeben. Wir sind gespannt auf reges Interesse, bitte Kontakt mit uns aufnehmen über jugendbuero-niederaula@web.de

oder info@ojp-kirchheim.de

Viele Grüße

Sabrina Baumgartl und Lydia Wagner

 

Sabrina Baumgartl und Lydia Wagner

 


 

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

 

seit dem 01.09.14 gibt es nun ein neues Gesicht der Ev. Ortsjugendpflege Kirchheim. Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin und arbeite neben meiner Tätigkeit als Ortsjugendpflegerin in Kirchheim bei einem Bildungsträger in Bad Hersfeld. Dort betreue ich junge Erwachsene während Ihrer Ausbildung. Als gebürtige Kirchheimerin trete ich nun die Nachfolge meiner Kollegin Andrea Ide an. Meine Stelle umfasst eine Wochenstundenzahl von 19,5 h, wodurch sich die Präsenzzeiten im Jugendzentrum verringern werden.

 

Ich hoffe, dass die Angebote der Ev. Ortsjugendpflege weiterhin so zahlreich angenommen werden wie in den vergangenen Jahren.

 

Ich freue mich auf die kreativen Arbeiten mit den Kindern und Jugendlichen sowie auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

 

 Sabrina Baumgartl

 

                 Viele Grüße

               Sabrina Baumgartl

 

 

 

 

Das Jugendzentrum hat freitags

von 17:30 - 21:30 Uhr für alle Jugendlichen geöffnet.

 

Info Kontakt Tel.: 01 70 / 4 04 75 50

 

Ich freue mich auf Euch!

Bis dahin liebe Grüße

Sabrina