BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Glasfaserausbau in der Gemeinde Kirchheim

Kirchheim, den 10. 10. 2022

Amtliche Bekanntmachung

 

 

Glasfaserausbau in der Gemeinde Kirchheim

 

Der Glasfaserausbau ist derzeit in vollem Gange. Der 1. Bauabschnitt konnte bereits nahezu fertiggestellt werden. Hier sind nur noch wenige Asphaltierungsarbeiten zu erledigen.

 

Der 2. Bauabschnitt wird in den kommenden Wochen ausgeführt werden. Dieser betrifft die Straßen Im Wiesental, Bahnhofstraße sowie alle Straßen des Hattenbergs. Die Firma Goetel weisst darauf hin, dass es hier zu Verkehrsbehinderungen kommen kann. Es wurde mit der bauausführenden Firma vereinbart, dass sie die Anwohner der jeweilig betroffenen Straße vor Baubeginn informieren. Um den Anschluss des Hattenbergs an das Glasfasernetz gewährleisten zu können, wird eine Vollsperrung des Verbindungsweges Kuppenstraße/Bahnhofstraße (alte Hattenbergstraße) vom 17.10.2022 bis zum 04.11.2022 notwendig sein.

 

Sollte es hier zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer:

 

Firma SF-Bau 0160 / 81 36 110

 

Der 3. und 4. Bauabschnitt soll ebenfalls noch im Jahr 2022 fertiggestellt werden. Dieser wird den kompletten „alten“ Ortskern von Kirchheim betreffen. Auch hier sollen die Anwohner vor Beginn der Baumaßnahme über entstehende Behinderungen informiert werden.